Gabionen im Garten…

Erstellt von Gerd Görtzem |

…eine moderne Alternative zum Gartenzaun.

Gabionen sind mit Steinen gefüllte Drahtgitterkörbe, die sich für eine individuelle und außergewöhnliche Gartengestaltung hervorragend eignen. Wenn Ihnen ein einfacher Gartenzaun oder eine Mauer zu langweilig sind, dann sind Gabionen genau das richtige…

...mehr >>

Ein Garten zum Spielen.

Erstellt von Gerd Görtzen |

Klettern, balancieren, schaukeln…

Drei Wünsche auf einmal gehen nicht? Doch – mit dem Seilparcours! Auf einer Länge von insgesamt 30 m reihen sich 10 verschiedene Spielelemente aneinander, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Wir haben diesen Seilparcours im Außenbereich eines Kindergartens…

...mehr >>

Am Anfang war die Hecke…

Erstellt von Gerd Görtzen |

Zeiten ändern sich und Ansichten auch. Da wo in diesem Garten jahrelang eine Hecke als Abgrenzung zum Nachbargrundstück stand, entstand nun ein moderner Zaun.

Zunächst galt es für uns, die in die Jahre gekommene Hecke vorsichtig zu entfernen, damit der restliche Pflanzenbestand im Beet davor nicht…

...mehr >>